Yudi & Clemens

Richardhof/Österreich

 

Meine Frau und ich haben unsere kirchliche Trauung am 02.06.2017 in Gumpoldskirchen gefeiert, mit einem anschließenden Fest am Richardhof. Zum Zeitpunkt der Hochzeit haben meine Frau und ich noch in Oslo gelebt, weshalb wir in Sachen Dekoration, Tischanordnung, Agape und vielen anderen Bereichen Nina und dem MAKE MY DAY Team völlig freie Hand gelassen haben.

 

Zu allem Überfluss mussten wir knapp drei Wochen vor der Hochzeit die von uns ausgesuchte Location für das Fest ändern, weil wir uns mit der Chefin dort nicht arangieren konnten. Nina hatte zu diesem Zeitpunkt bereits eine Reservation für zwei alternative Locations gemacht ohne uns zu involvieren – einfach um uns eine Notfalls-Alternative anbieten zu können!

 

Im Endeffekt ist die Hochzeit von statten gegangen als wäre alles von vorn herein so geplant gewesen! All das wäre ohne Nina und ihr Team völlig unmöglich gewesen!

 

Danke Nina und MAKE MY DAY Team!

 

Yudi & Clemens

Richardhof, 2. Juni 2017

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.