MONIKA & PETER

Liebes MAKE MY DAY-Team!

 

Ich war mit meiner Trauzeugin bei eurem letzten Workshop und während mein Verlobter seinen Polterabend hatte, bastelten wir gemeinsam darauf los.

Das Hochzeitsmotto von Peter und mir lautet: Natur, Frühling und unsere Farben sind Grün und Orange.

Dank der vorbereiteten Vorlagen konnten wir uns schnell für eine Kerze entscheiden, die wir dann nachgestaltet und nach eigenen Wünschen noch etwas abgeändert haben. Sogar die Buchstaben gingen eigentlich ganz einfach und dank der vielen Materialien haben wir jetzt eine ganz tolle Hochzeitskerze, auf die vor allem ich sehr stolz bin! Ich freue mich schon, sie bald anzünden zu können - lange muss ich nicht mehr warten!

Vielen Dank für den kreativen Nachmittag, der nicht nur Spaß gemacht und mir etwas die Anspannung vor der Hochzeit genommen hat, sondern auch eine Hochzeitskerze mit sich gebracht hat, die noch wertvoller für Peter und mich ist, weil sie selbstgemacht ist!

 

Liebe Grüße, Monika

Wien, am 11. April 2015