Andrea & Alexander | Hochzeit planen

Kahlenberg/Wien

 

Liebe Tina, liebe Corinna!

 

Wir wollen Euch herzlich DANKE sagen für Eure nette, entspannte und professionelle Hilfe während der Hochzeitsvorbereitungen und an unserem großen Tag. Hochzeit planen

 

Als wir das erste Mal zu euch ins Geschäft gekommen sind, wollten wir eigentlich nur wegen Deko schauen und hätten uns gar nicht gedacht, dass wir mal Hochzeitsplaner haben werden, aber es war eine der besten Entscheidungen, mit euch gemeinsam unsere Hochzeit zu planen, ihr kennt euch damit eindeutig besser aus, als wir ;o)

 

Ihr hattet viele tolle Tipps und Anregungen und wart von Anfang an mit Herz und Seele dabei und habt es geschafft, dass nicht nur wir einen großartigen Tag hatten, sondern sich auch unsere kleinen und großen Gäste rundum wohl gefühlt haben.

 

Ich glaube, wir wissen immer noch nicht so ganz genau, was ihr am Hochzeitstag für 1000 Handgriffe im Hintergrund erledigt habt, damit wir den Kopf frei haben konnten und einfach die Hochzeit genießen konnten, aber was auch immer es war, ihr habt es perfekt gemacht, hattet immer den Überblick und habt uns damit einen unvergesslichen Tag beschert.

 

Eure Hilfe ist einfach unbezahlbar! :o)

 

Alles Liebe, Andrea & Alex

16. April 2016

Kahlenberg/Wien