IRENE & MARKUS

Hallo Tina!

 

Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bei der Herstellung unserer eigenen Hochzeitskerze bedanken. Dafür, dass es mein erstes Werk war, ist es - glaub ich - ganz gut geworden! :)

Es ist eine tolle Sache, dass ihr diese Workshops anbietet. In nettem Ambiente ist es fast so, als würde man zu Hause basteln.

Bei der großen Auswahl an Wachsplatten in verschiedenen Farben und Dekorationselementen wird sicher jeder fündig. Ein großer Vorteil besteht wirklich darin, dass man alles aus einer Hand bekommt und sich nicht alles selber kaufen muss.

Als totale Anfängerin auf diesem Gebiet fielen bei deinen hilfreichen Tipps und Tricks die letzten Hemmungen, selbst Hand anzulegen. Die Arbeit an der Kerze war einfacher als gedacht. Selbst wenn die eine oder andere Linie dann doch nicht so war, wie ich sie mir vorgestellt habe, war eine Änderung immer noch möglich.  

Die selbstgestaltete Kerze machte unsere Feier zu etwas ganz Besonderem!

Danke nochmal!  

Irene

Hochzeit im September 2015