Inna & Christoph

Kursalon/Mödling

 

Meine Frau und ich haben am 27.04.2014 im Kursalon Mödling geheiratet. Da meine Frau in Moskau lebt und ich mich in Mödling im Hochzeits- und Beautybereich gar nicht auskenne, brauchten wir tatkräftige Unterstützung.

 

Diese haben wir mit make-my-day.at gefunden! Sowohl die Geschäftsführerin Nina, als auch Tina haben uns bei unserer "last Minute" Planung für unsere Hochzeit sehr geholfen.

 

Durch die Hilfe von den beiden haben wir innerhalb von kurzer Zeit - was bei uns sehr wichtig war - das Rundumpaket gefunden. Sowohl bei Fotografen, als auch DJ, Make Up und Frisur wurden uns mehrere Vorschläge und Kontakte unterbreitet, sodass wir binnen kurzer Zeit alles beisammen hatten.

 

Dekoration und andere Hochzeitsartikel konnten wir beim Hochzeitsshop von Nina kaufen und Nina und ihr Team waren dann auch bei unserer Hochzeit selbst vor Ort und haben dafür gesorgt, dass die Koordination gepasst hat, jeder gewußt hat, was zu tun war und der Ablauf für das Brautpaar und die Gäste stressfrei möglich war und wir unseren Tag wirklich genießen konnten.

 

Inna & Christoph

27. April 2014