SABINE & GÜNTER

Liebe Nina,

wir möchten uns ganz, ganz herzlich für deine professionelle, aber vor allem einfühlsame, persönliche Unterstützung bei der Planung sowie Durchführung unserer Hochzeit bedanken. Du hast uns nicht nur in der Zeit vor der Hochzeit sehr geholfen, sondern auch maßgeblich dazu beigetragen dass wir unseren Traumtag genießen konnten.


Du verdienst ein großes Dankeschön von uns, unseren Familien und Freunden. Sie alle waren von dir als Mensch begeistert (vor allem unsere Singles!) und haben deine Arbeit sehr gelobt.

 

Durch deine Anwesenheit war es aber vor allem mir gegönnt, unseren Traumtag wirklich vom Anfang bis zum Ende zu genießen. Ich hatte keinen Stress und konnte mich wirklich nur aufs Heiraten und uns konzentrieren.

 

Nochmals also vielen lieben Dank aus Graz!

Sabine, Günter und Tobias, 31. Juli 2010