KATRIN & CHRISTIAN

Donauturm/Wien

 

Liebe Nina, liebes Team von MAKE MY DAY!

Als wir uns für unsere Traumhochzeit am Donauturm entschieden haben und im Zuge dessen erfahren haben, dass wir bei der Organisation mit MAKE MY DAY & dir, liebe Nina, zusammenarbeiten werden, sind wir beide ohne Vorurteile (… da man oft hört, dass viele Leute Angst haben, ihre Hochzeitsplanungen „in die Hand fremder Leute zu legen“) und mit viel Vorfreude zu unserem ersten Treffen gegangen.


Und schon damals hast du uns, und ganz insbesondere mir (da mir Christian eigentlich den Hauptpart aller Vorbereitungen zugesprochen hat!), das Gefühl einer zuverlässigen, vertrauensvollen und unkomplizierten Zusammenarbeit vermittelt! Von da an war uns klar, dass unsere Hochzeit - und alle damit verbundenen Vorbereitungen (musikalische Begleitung bei der anschließenden Feier, Fotos etc.) - zu einem unvergesslichen Tag wird – und so war es auch!!!

 

An dieser Stelle möchten wir dir und deinem Team ein riesengroßes Lob aussprechen und bedanken uns von ganzem Herzen für die organisatorische Unterstützung!

 

Wir würden euch mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, denn es ist toll, bei „Erfahrungen an Neuland“ eine derart professionelle und sympathische Begleitung zu haben!

 

Katrin & Christian, 26. Mai 2012