Nadja & Mario

Neue Burg/Wien

 

Liebe Nina, liebe Tina!

Einmal vorweg: vielen Dank für eure Geduld und euer promptes Engagement! Da es uns selbst nicht möglich war, unsere standesamtliche Hochzeit in Wien alleine zu planen und organisieren, da wir in Mexiko leben, konnten wir eigentlich gar nicht anders, als sämtliche wichtige Aufgaben in eure Hände zu legen!

 

Trotz grober Komplikationen mit unserer ersten Wahl-Location und diverser etwas chaotischer Umstände bei der Gästeliste und Ähnlichem, waren wir umso mehr erleichtert, euch an unserer Seite zu haben. Rückblickend war es ein wunderschöner Tag wie wir ihn uns erträumt haben und auch unsere Gäste haben das Fest sehr genossen. Wir konnten uns ganz entspannt uns selbst und unserer Familie und den Freunden widmen! Vielen Dank - es war toll!

 

Nadja & Mario

13. September 2013