Astrid & Florian

Kahlenberg/Wien

 

Liebe Nina,

11 Monate Planung und dann ist er da, der Tag der Tage – und ruck zuck auch schon wieder vorbei.

 

Wir sind/waren mit der Betreuung eurerseits sehr zufrieden - super schnelle Antwortzeiten, sehr gute Kontakte (Spitzenreiter ist hier Johannes – er ist einfach top, die ersten Fotos haben uns schon völlig umgehauen! – aber auch der Florist war genial) und speziell du hattest immer ein offenes Ohr für unsere unterschiedlichen Anliegen.

 

Tina ist ein ganz besonderer Schatz, das möchten wir auch nochmals hervorheben – dass sie um 1100 schon da war und den ganzen Aufbau gemanaged hat, hat vor allem mir das Leben sehr viel einfacher gemacht!

Auch so war sie einfach bezaubernd mit ihrer ruhigen und angenehmen Art, da haben wir auch viel positive Rückmeldungen bekommen und sie hat sicher gaaaaaaaaaanz viele Kilometer zurückgelegt an dem Tag.

Alles in allem positives Feedback, wir hatten ein tolles Fest und das v.a. dank eurer Hilfe!

 

Astrid & Florian

21. September 2013