Kerstin & Manuel

Saag/Wörthersee

 

Durch eine äußerst glückliche Schicksalsfügung, auf der Suche nach extravaganten Silberherzen für das Wedding Candy Buffet, bin ich in deinem kleinen feinen romantischen Laden in Mödling gelandet....doch der wahre Glücksgriff warst dann DU!

 

Eigentlich wollte ich unser großes Fest alleine organisieren..aber deine sympathische und offene Art bewegte uns dazu, Dich für die letzte Phase der Hochzeitsplanung und vor allem für unseren großen Tag zu konsultieren - und das war die beste Entscheidung!

 

Liebe Nina, durch dich wurde unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis, auch dank deines unaufdringlichen und geschickten Organisationstalents! Vielen lieben Dank für deine freundliche Unterstützung!

 

Alles alles Liebe...hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

 

Dix Bussl,

die ORTIs, 15. Juni 2013